Um die einzelnen Blumenkinder anschauen zu können, bitte auf eine Jahreszeit klicken.

Hier möchte ich Ihnen gerne Impressionen meiner Blumenkinderstände auf den Kunsthandwerkermärkten präsentieren.

Untermünkheim Apri 2017









Vorweihnachtlicher Markt in Wackershofen 2016



Untermünkheim April 2015








Weihnachtsstand 2014 in Kemnat




Weihnachtsmarkt Wackershofen 2012





An Weihnachten 2011 war ich wieder auf dem schönen Schloss Kronburg. Hier ein paar Impressionen.


Diesen November 2010 war ich auf 2 Märkten. Einmal in St. Leon-Roth, das 2. mal in Fellbach. Eine sehr schöne Zeit hatte ich mit den vielen Menschen und gute Gespräche.

Vielen Dank auch noch meinem lieben Mann. Er hat unsere Kinder wunderbar betreut. Sonst könnte ich gar nicht weggehen.









































Als ich das erste Mal auf einem Kunsthandwerkermarkt mit meinen eigenen Blumenkindern war, kam ein Zeitungsartikel über mich in der Schwäbisch Haller Zeitung.